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Die-empfehlung

Die Empfehlung – werden Sie auch schon empfohlen?

Die stärkste Kraft in Ihrem Verkauf ist nicht Teil des Sales Teams. Es ist die Empfehlung von zufriedenen Kunden, die Ihre Dienstleistung und Ihre Produkte weiterempfehlen. Der schnellste und einfachste Weg zu neuen Kunden geht über die Empfehlung. Die Empfehlung […]
Storytelling im Verkauf

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Neudeutsch heißt es ja Storytelling Heute geht es um Ihre Verkaufsgeschichte, die Sie Ihren Kunden erzählen. Immer wieder den letzten Jahren bin ich mit Verkäufern beim Kunden gesessen und der Kunde hat sich irgendwann gelangweilt. Und ein Kunde der sich […]
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Verkaufen in schweren Zeiten

Haben Sie die schweren Zeiten? Hat Ihr Unternehmen die schweren Zeiten? Hat Ihre gesamte Branche schwere Zeiten? Oder ist es jemand den Sie aktuell zum Thema „schwere Zeiten“ überhaupt nicht auf dem Schirm haben? Genau. Ihr Kunde. Wie schwer hat […]
Die-10-besten-Gruende-fuer-Werbung

Die 10 besten Gründe für Werbung

Erklären Sie es Ihrem Kunden wie einem Kind – Back to the roots. Oft hilft es, wenn wir unserem Kunden nochmal vor Augen führen, warum er überhaupt Werbung machen soll. Und einfach nur „mehr Umsatz“ genügt da alleine nicht. Es […]
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Verkaufstraining heute – SIINDA Copenhagen

Im Vortrag in Copenhagen am 01.Juni 2017 ging über das Verkaufstraining in der digitalen Produktwelt SIINDA Sales conference Copenhagen Unter dem dem Titel: Wie trainieren wir unsere Verkäufer heute? Welche Verkaufspersönlichkeiten suchen wir heute? Die Sprache gegenüber dem Kunden muss […]
Starten statt warten – es geht um Ihre Neukunden

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Beschäftigen Sie sich auch super gerne mit Ihren vorhandenen Kunden? Sind die Ihnen auch so wichtig, dass Sie kaum dazu kommen sich um neue Kunden zu kümmern? Wann haben Sie zum letzten Mal richtig akquiriert? Wieviel Zeit steht dafür in […]
Die TOP Strategien für sofort mehr Umsatz

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Lesen Sie wie Sie ohne zusätzlichen Zeitaufwand (außer das Lesen dieses Artikels, ca. 10 Minuten) sofort Ihren Umsatz steigern. Tun Sie sich selbst den Gefallen und tauschen Sie „bewerten“ gegen „verwerten“. Sie kennen diese Tipps sicher alle, doch wie sieht […]